Vitrocsa im Fernsehen

Worldwide Business with kathy ireland® ist ein preisgekröntes Business- und Gesundheitsprogramm, das unabhängig produziert wird. Die Show bietet seinen Zuschauern eine tief greifende Gelegenheit, Lösungen für die Branchenprobleme von einigen der führenden Führungskräfte aus der ganzen Welt zu finden. Mit mehr als 5.000 Unternehmen, die an über 500 Episoden teilnehmen, sind die Produzenten von Worldwide Business wit kathy ireland® weiterhin die erste und gezielte Quelle für die neuesten Geschäfts- und Gesundheitsgeschichten.

Airing am 5. Februar 2017 um 17:00 Uhr EST auf Fox Business Network, um 7:00 Uhr GMT auf Bloomberg EMEA, um 10:00 Uhr CST D.F. Auf Bloomberg Lateinamerika und um 14.30 Uhr HKT auf Bloomberg Asia Pacific als gesponserte Programmierung.

Sehen Sie sich unser Interview auf unserem YouTube-Kanal an: https://www.youtube.com/watch?v=LQOsDpm8qEY

NEWSLETTERS

Erhalten Sie unseren Newsletter und erfahren Sie mehr über Vitrocsa News, Produkte und praktische Anwendungen